Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - News - Archiv 2002 - Clubinfo 10/2002
 
 
 
 

Vorstand des CCF e.V.

Clubinfo 10/2002

Stand: 10.09.2002

 

Inhalt:

Tag der offenen Tür

Am 30.09.2002 ab 20:30 Uhr zum montäglichen Clubabend findet eine Vorbesprechung zum Tag der offenen Tür statt. Als Termin hat sich der 10.11.2002 herausgestellt.

Zurück zum Anfang

Neu - Computerstammtisch beim CCF für Jedermann

Am 16.09.2002 im Clubheim in Lorenzreuth, Thiersheimerstr. 15 (Altes Schulhaus neben der Feuerwehr) ab 20:00 Uhr findet der erste Computerstammtisch statt.

Der Gesellschaftsraum steht zu diesem monatlich zum 3. Montag im Monat geplanten Stammtisch zur Verfügung.

Zurück zum Anfang

Themenabend - Hardware Kaufsberatung

Am 25.11.2002 ab 20:00 Uhr laden wir zu einem Themenabend über den Kauf von PCs ein. Referent ist Jörg Conrad.

Zurück zum Anfang

Vorbereitungen zum Flohmarktvorraum 2003

Zugunsten ausreichender Vorbereitungszeit wird der Phoenix Computer Club informiert, dass eine Vorführung im Vorraum des Flohmarkts gern wieder gesehen wird.

Zurück zum Anfang

Festplattenmanager

Der Festplattenmanager Paragon 5.0 mit Tools für Images, Partitionierung, Sicheres Löschen, Bootmanager etc. wurde nun für den Club angeschafft. Ursprünglich war für den ohnehin günstigen Preis die Vorgängerversion ME geplant, deren Windows XP Unterstützung erst durch ein Update möglich gewesen wäre. Das Thema zur Imageerstellung ist eine jahrealte Debatte im Club, die nun für atemberaubende knappe 10 Euro in die praktische Phase übergehen kann.

Zurück zum Anfang

 
 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 10. September 2002 durch Sebastian Hemepel