Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - News - Archiv 2002 - Clubinfo 12/2000
 
 
 
 

Vorstand des CCF e.V.

Clubinfo 12/2000

Stand 6. Oktober 2000

Inhalt:

Rückblick LAN-Game

Erfolgreich verlaufen ist das LAN-Game des CCF am 16. und 17. September 2000. Trotz der leider recht geringen Teilnehmerzahl waren alle Spieler mit der Veranstaltung zufrieden. Es wurde allgemein begrüßt, dass eine derartige Veranstaltung in unserer Region veranstaltet wird. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass sie bei einer nächsten Veranstaltung dieser Art auf jeden Fall informiert werden möchten.

Gedankt sei an dieser Stelle unserem Organisator Alexander Frank, der viel Arbeit und Freizeit in die Organisation des LAN-Games gesteckt hat.

Zurück zum Anfang

Neue Homepage

Letzter Feinschliff wird derzeit in die neue Homepage des CCF gelegt. Die neue Version geht am 4. November 2000 unter unserer eigenen Domain www.ccf-online.de online. Der Umfang und der Inhalt der neuen Homepage unterscheidet sich derzeit noch nicht von der aktuellen Version. In den nächsten Monaten ist jedoch an einen Ausbau des Angebotes gedacht.

Zusammen mit der Veröffentlichung der neuen Homepage wird der CCF ein kleines Preisrätsel veranstalten. Auf der Homepage verteilt sind verschiedene Fragen zu finden. Aus den richtigen Antworten kann das Lösungswort zusammengesetzt werden. Unter den Einsendern des richtigen Wortes werden verschiedene Sachpreise verlost werden.

Zurück zum Anfang

Blechdepp

Nach langer Pause wird es in der nächsten Woche eine neue Ausgabe des Blechdepp geben. Die zukünftigen Ausgaben werden von der Jugendgruppe unter der Leitung unseres Jugendwartes Utz Pflock zusammengestellt und gedruckt.

Wie auch schon bei den bisherigen Ausgaben sind wir an Artikeln von Mitgliedern über ihre konkrete Anwendung des PCs interessiert. Wer einen Artikel verfassen möchte, sich die Formulierung aber nicht recht zutraut kann sich jederzeit an Utz Pflock oder ein anderes Mitglied der Vorstandschaft wenden.

Zurück zum Anfang

Termine

Zusammenfassend sei an die nächsten Termine des CCF erinnert.

Der nächste Vortrag zum Thema "Rechner-Aufrüstung oder Neukauf" wird am 13. November von Alexander Frank und Jürgen Loskarn gehalten werden.

Am 9. und 10. März 2001 werden wir wieder einen Computerflohmarkt durchführen.

Für die Jahreshauptversammlung 2001 wurde von der Vorstandschaft der 12. Februar als Termin festgelegt.

Zurück zum Anfang

Kontaktadressen der Vorstandsmitglieder

Die Vorstandsmitglieder sind über folgende Adressen erreichbar:

Zurück zum Anfang

Sebastian Hempel

 
 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 22. Oktober 2000 durch Yvonne Röckl