Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - News - Computer-Flohmarkt 2005
 
 
 
 

Computer-Flohmarkt 2005

Bereits zum neunten mal findet am 12. März 2005 von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr der Computer-Flohmarkt des Computer Club Fichtelgebirge e.V. (CCF) statt. Wie bereits in den Vorjahren steht auch diesmal der große Saal der Fichtelgebirgshalle zur Verfügung. Durch die große Fläche ist Platz für ein umfangreiches Angebot an Hardware, Software, Büchern und sonstigen Computerzubehör vorhanden.

Der CCF übernimmt gegen eine anteilige Unkostengebühr (15% bzw. 10% ab 150EUR) den Verkauf der Ware. Dies hat den Vorteil, dass sich ein Anbieter nicht selbst wegen eines einzigen Programmes oder Buches den ganzen Tag hinter die Verkaufstheke stellen muss.

Am Freitag, den 11. März von 14:00 bis 18:00 Uhr, kann in den Veranstaltungsräumen der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel die Ware abgegeben werden. Nach Ende des Flohmarktes muss der Anbieter dann seinen Erlös oder seine nicht verkaufte Ware natürlich wieder abholen. Ansonsten entstehen für den Anbieter aber auch für die Besucher keine Kosten.

Der CCF weist darauf hin, dass am Veranstaltungstag selbst und vorher in den Räumen des CCF keine Ware entgegengenommen wird. Wir bitten alle Anbieter die im Internet unter der Adresse http://www.ccf-online.de/events/flohmarkt/ zur Verfügung stehende Excel-Tabelle für die Erfassung der Waren zu nutzen. Sie ermöglichen uns damit eine schnelle Erfassung der Waren.

Angeboten werden kann alles, was beim "Aufräumen" des Computerarbeitsplatzes vorgefunden und nicht mehr benötigt wird, also Hard- und Software, Spiele, Programme und Literatur. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass es für nahezu alle Artikel Interessenten gibt. Alle Computerfreunde, die Ware zu verkaufen haben, sind herzlich eingeladen, denn der Erfolg dieser Veranstaltung hängt zu einem großen Teil vom vielfältigen Angebot ab.

Weitere Informationen können unter der Rufnummer 09231/64356 erfragt werden, aber auch im Internet stehen unter der Adresse http://www.ccf-online.de/ weitere Informationen zum Flohmarkt und zu allen anderen Aktivitäten des Vereins zur Verfügung.

 
 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 21. Februar 2005 durch Yvonne Hempel