Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Maus Wunsiedel - MausStammtisch
 
 
 

MausStammtisch

Der Treffpunkt für alle DFÜ-Reisenden im Fichtelgebirge.

Auf dem MausStammtisch trifft man sich ganz ungezwungen und plaudert über dies und das. Oft handelt es sich um Themen rund um den Computer und die DFÜ. Es ist aber schon vorgekommen, daß sich die Teilnehmer über ein völlig anderes Thema unterhalten haben, das aber auch gar nichts mit dem Computer zu tun hatte.

Der MausStammtisch der MAUS Wunsiedel findet jeden zweiten Freitag im Monat im Restaurant Restaurant Dimitra, Von-Cramm-Weg 5, 95615 Marktredwitz statt. Beginn ist jeweils gegen 20:00 Uhr. User, die noch nie auf einem MausStammtisch waren, halten am besten Ausschau nach einer lustig dreinblickenden Tischrunde mit eigenartigen Motiven auf Buttons und Kleidungsstücken.

Auch Mitmenschen ohne MAUS-Account dürfen gerne zum Stammtisch mitgebracht werden!

MausStammtisch 1  MausStammtisch 2
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 7. Februar 2007 durch Yvonne Hempel