Hi, ich bin's nochmal KUBI!

Oder sollte ich vieleicht sagen: Christoph Kubata

Hier ist mein Steckbrief:
Name: Christoph Kubata Das bin ich!
Geburtsdatum: 8.11.1986
Geburtsort: Marktredwitz
Beruf: Schüler
Hobbies: Computer, Dreamcast, Formel 1
E-Mail: kubi-ch@gmx.de
kubi@de.dreamcast.de



Ich bin zur Zeit 14 Jahre alt und gehe auf Das Otto-Hahn-Gymnasium Marktredwitz, in die 8a. Ich bin eigentlich ein recht guter Schüler, wenn es da nicht ein Fach Namens "FRANZÖSISCH" gäbe.
Wie im Steckbrief erwähnt ist eines meiner Hobbies der Computer. Mein Computer ist ein PII 400Mhz, 64 MB RAM, 16 MB Grafikkarte und einen 17" Monitor (wahrscheinlich ab Weihnachten 2000 ein PIII 1000Mhz mit 128 MB RAM). Ich bin täglich ca. 1-2 Stunden an meinen Computer und natürlich Mitglied im Computer Club Fichtelgebirge.
Ich spiele auch sehr gerne Dremcast.Hier sind ein paar meiner Dreamcastspiele: Ready 2 Rumble Boxing, Toy Commander, Buggy Heat, Trick Style, Sega Rally 2, Soul Calibur, Crazy Taxi, Snow Surfers, Sega Swirl, Tomb Raider The Last Revelation, Chu Chu Rocket, GTA 2, Formel 1 World Grand Prix for Dreamcast.