Hier habt ihr ein paar Moorhuhnbilder zum Runterladen.
Here is Moorhuhn in Black.

Bilder Speichern kannst du indem du mit der
Rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann auf "Bild speichern unter".
Noch ein paar Mohrhuhnadressen z.B."www.planetmoorhuhn.de oder www.moorhuhn.de."
Da habe ich die Bilder her.Dort gibt es Bestimmt auch noch andere gute Bilder.
Dort wird bestimmt auch der MGPatch angeboten,der ist lustig aber ich
bekomme nicht soviele Punkte zusammen als mit dem normalen Gewehr.
Aber Spaß macht es trotzdem wenn man nicht Nachladen muß.
Der schönste Patch von allen ist der Borgpatch,da sind die grossen 25 Punkte
Hühner als Borg Verkleidet.
Mein Vater hat sich vor einiger Zeit den Star Trek Patch aus dem Internet beschaft und deshalb brauch ich denn Borg Patch wieder denn ich erst gelöscht habe.

Moorhuhn hat aus meiner Sicht schon Kultstatus.
Einige sagen aber das Sumpfhuhn besser sei.Nichts über Sumpfhuhn,den es macht auch einen heiden Spass wenn man mit dem z.B. Scharfschützen Gewehr arme Sumpfhühner abknallen kann, aber ich denke es ist nur ein
nachgemachtes Moorhuhn.

Zurück zu der Startseite

Meine Übersicht