Hier ist meine absolutes Lieblingsbilder.
Wie man sie speichern kann erfahrt ihr bei meinem
Moorhuhnkapitel.

Indy hin,Indy her,für mich bleibt Lara immer die Nummer Eins.Aus meiner Klasse behaupten viele das Indianer J. besser währe,aber für mich ist es nur eine Nachmache.
Aber wenn man mal so überlegt ist doch eigentlich alles Nachgemacht. Ich kann ja eigentlich nicht Urteilen weil ich nur die Demo von Indy gespielt habe und die läuft auf meinen 166 Megaherz PC auch besch... .
Tomb Raider4 hab ich zwar als Vollversion aber auf DC(Dreamcast).Tomb Raider hab ich schon alle 4 Teile durchgespielt.Das war ein ganzes Stück Arbeit besonders weil ich bloßbei Tomb Raider3 ein Lösungsbuch besahs.
Wenn ich die ganzen Stunden zusammenrechne die ich schon vergeudet habe um Tomb Raider zu spielen komme ich bestimmt auf 2 Wochen.

Zurück zu der Startseite

Meine Übersicht