Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - CCF - CCF Inter(net)aktiv - Mitgliedsantrag ausfüllen
 
 
 
 

Mitgliedsantrag ausfüllen

 
 

Bitte füllen Sie den folgenden Mitgliedsantrag aus und senden Ihn an
 

Computer Club Fichtelgebirge e.V.
Thiersheimer Straße 15
95615 Marktredwitz-Lorenzreuth


Beitrittserklärung zum
Computer Club Fichelgebirge e.V.

Hiermit erkläre ich unter Anerkennung der bestehenden Satzung meinen Beitritt zum Computer Club Fichtelgebirge e.V. (CCF).
Eventuelle Veränderungen, z.B. Wohnortwechsel oder Beitragsgruppenänderung, werde ich dem CCF schriftlich mitteilen.
Der Austritt ist unter Einhaltung der vierteljährigen Kündigungsfrist (4 der Satzung) möglich.
Weiterhin erkläre ich mich damit einverstanden, daß der CCF meine Daten maschinell verarbeiten darf. Eine Weitergabe an Dritte erlaube ich nicht.

Angaben zur Person:

Name:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:   
Telefon:
Geburtsdatum:
Unterschrift (unter 18 Jahren die des Erziehungsberechtigten)

Mitgliedsbeiträge (pro Jahr)

Für Schüler und Studenten ist die Kopie des Schülerausweises bzw. der Immatrikulationsbescheinigung notwendig.
Zusätzlich wird ab einem Alter von 15 Jahren eine einmalige Aufnahmegebühr von 12,50 EUR erhoben.

Jugendliche (bis 18 Jahre) 25,00 EUR
Schüler und Azubis 25,00 EUR
Erwachsene (ab 18 Jahren) 40,00 EUR
Ehepaare 60,00 EUR
Familien 70,00 EUR
Kostenlose Mitgliedschaft in der Mailbox Maus Wunsiedel erwünscht.
(Eintrag in die Mailbox muß selbst erfolgen!)

Freiwillige Angaben

Beruf:
Computer:
Betriebssystem:
eMail-Adresse:

Ermächtigung zum Einzug von Forderungen durch Lastschriftverfahren

Hiermit ermächtige(n) ich/wir Sie widerruflich jährlich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen wegen Beitragszahlung bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Girokontos durch Lastschrift einzuziehen.
Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.

ggf. abweichender Kontoinhaber:
Geldinstitut:
Bankleitzahl:
Kontonummer:
Ort, Datum:
Unterschrift des Kontoinhabers:

Anregungen, Wünsche, Kritik


Wird vom CCF ausgefüllt:

Eingang: Erfaßt:
Mitgliedsnummer:
Mitgliedskarte ausgehändigt Liste für Maus-Beitrag
 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 7. Februar 2004 durch Yvonne Hempel