Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 38
 
 
 

Die Blechdepp Redaktion stellt sich vor

Interview mit Sebastian Jung am 1. Februar 2003

Wann bist Du das erste Mal zum CCF gekommen?

Anfang des Jahres 2003.

Warum oder wie bist du zum CCF gekommen?

Na ja, ich hab zufällig die Kerstin mal in der Feuerwehr getroffen, beim Gartenfest und da hab ich mit Jonas etwas geredet und die haben mich dann überredet, dass ich mal in den CCF komme.

Woher kommst du?

Ich komme aus Marktredwitz.

Was machst du sonst noch so in deiner Freizeit?

Ich geh in die Feuerwehr, ab und zu mal angeln mit meinem Vater.

Warum machst du beim Blechdepp mit?

Na ja, macht halt spaß.

Was findest du im CCF gut?

Also es sind halt viele Leute, die an Computern interessiert sind und des macht halt auch Spaß. Und man lernt halt auch was neues kennen.

Was findest du im CCF nicht so gut?

Eigentlich nichts.

Was würdest du im CCF verändern?

Eigentlich nichts Großartiges. Ich würde die Rechner so umstellen, dass die Anderen, wenn man LAN-Games spielt, einem nicht auf den Bildschirm schauen können.

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 7. Februar 2003 durch Yvonne Hempel