Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 38
 
 
 

Parsec-LAN-Party

Am Samstag, den 11. Januar 2003 fand mal wieder eine Parsec-LAN-Party in den Räumlichkeiten des CCF in Lorenzreuth statt.

Zu diesem LAN-Game hatte der erste Vorstand Utz Pflock und die Jugendleiterin Kerstin Vogt eingeladen. Wie immer war ein reger Andrang, vor allem von der Jugend, wobei die Jugend eindeutig überwog. Bei dem LAN waren es zwei Erwachsene und sieben Jugendliche.

Es gab natürlich wie immer zum Anfang einige Anlaufschwierigkeiten, doch auch wie immer haben wir es hervorragend gemeistert.

Dieses LAN-Game dauerte von ein Uhr am Nachmittag bis sechs Uhr am Abend, wobei in diesen fünf Stunden fast ausschließlich die hervorragende Weltraumjagdsimulation Parsec gespielt wurde. Zu dieser LAN wurde jedoch leider kein Meister oder Bester gekürt. Dies sollte aber bei dem nächsten LAN nachgeholt werden sollen. Man muss aber sagen, dass sich alle ein anstrengendes und spannendes Gefecht gegeben haben, wobei sich eigentlich keiner besonders aus der Masse herausgehoben hat.

Alles in allem war es eine sehr schöne Veranstaltung, die möglichst bald wiederholt werden sollte.

Stefan Pöllmann

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 7. Februar 2003 durch Yvonne Hempel