Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 38
 
 
 

Weihnachtsfeier 2002 im CCF

Am Montag, den 23.12.2002 fand in unseren Clubräumen die alljährliche traditionelle Weihnachtsfeier statt. Angezogen vom Duft des Glühweins fanden erfreulicherweise außerordentlich viele Mitglieder und Besucher den Weg in den CCF, so dass wir fast bis auf den letzten Platz gefüllt waren.

Als Tischdeko verwendeten wir einen "recycelten" Weihnachtsbaum bzw. einige Teile der übriggebliebenen unteren Äste einer frischgeschlagenen Tanne, was diesem Abend ein wirklich stimmungsvolles Ambiente mit original Tannenduft verlieh.

Im leuchtenden besinnlichen Kerzenschein mit Lebkuchen, Weihnachtsstollen, Plätzchen und anderen Leckereien, sowie Chips, Grissini und Salzletten ließen wir es uns gut gehen. Des weiteren gab es literweise zünftigen, aromatisch-würzigen Glühwein und köstlichen heißen "bleifreien" Früchtepunsch.

So saßen wir lange friedlich in gemütlicher Runde beisammen, plauschten über alte Zeiten, aber auch aktuelle Themen kamen nicht zu kurz. Nach etlichen geleerten Flaschen Glühwein lösten wir die Runde zur vorgerückten Stunde auf und zogen fröhlich nach Hause.

Kerstin Vogt

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 7. Februar 2003 durch Yvonne Hempel