Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 37
 
 
 

Die Blechdepp Redaktion stellt sich vor

Name: Utz Pflock Utz Pflock
Wohnort: Marktredwitz
Geburtsdatum:    30.12.1963
Mitglied seit: Anfang 1998
Patenrechner: Markus
eMail: utz@pflock.de

 

Hier nun das Interview mit Utz Pflock:

Wann und wie bist du in den CCF gekommen?

Ich bin Anfang 1998 in den Computerclub gekommen und zwar weil ich im Bürgernetz Vereine gesucht und den Computerclub gefunden habe und ich dachte mir so ein Computerclub wäre doch was für mich.

Was machst du beruflich?

Ich bin derzeit im Europäischen Industriemuseum in Selb für die Netzwerkbetreuung, Multimediaprogammierung und die allgemeinen Anwenderprobleme zuständig.

Was machst Du in Deiner Freizeit?

So neben den sonstigen Computeranwendungen, bin ich dann gelegentlich beim Rollschuhfahren und im Schwimmbad. Ja und so viel Freizeit hab ich nun auch wieder nicht.

Wie findest Du den Umgang untereinander im CCF?

Also ich sag mal bis auf wenige Ausnahmen klappt das recht gut. Es gibt zwar schon mal Differenzen aber das dürfte im Rahmen des Normalen sein.

Wie sieht Dein Privatleben aus? Hast du eine Lebensgefährtin?

Ich habe derzeit keine Lebensgefährtin, das heißt ich habe in meinem Privatleben eben auch etwas Zeit.

Wirst Du zur nächsten Vorstandswahl wieder zur Wahl stehen?

Das kann ich jetzt noch nicht abschließend beurteilen es ist ja auch noch über ein Jahr Zeit, aber momentan spricht nichts dagegen, dass ich weiterhin für den Club tätig bin.

Wie findest Du die Jugendgruppe?

Meistens ist die Jugendgruppe sehr eifrig und fähig. Gelegentlich gibt es ein paar Aussetzer bei der Motivation wenn es drum geht was zu arbeiten. Aber sie hat auch am Tag der offenen Tür bewiesen, dass man mit ihr was anfangen kann.

Ich danke dir für das aufschlussreiche Interview.

Jens Kirchberger

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 3. Februar 2003 durch Yvonne Hempel