Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 36
 
 
 

Vorstand des CCF e. V.

CCF News

Neues aus dem Clubleben

Einrichtung des Clubheims

Nachdem die Ausstattung des Rechnerraums mit Rollstühlen bei den Mitgliedern auf gute Resonanz gestoßen ist, sind auch für den Vorraum 4 solche Stühle - diesmal günstig und wenig gebraucht - angeschafft worden. Zudem wurden für den großen Tisch 10 neue Stühle angeschafft. Durch einen neuen Blechschrank und einige aufgeräumte Schreibtischfächer nimmt auch die Ordnung der Kleinteile wieder Gestalt an.

neue St&uumlhle f/uuml; den CCF

Ziel all dieser Aktionen ist neben dem allgemeinen Wohlbefinden der Clubmitglieder auch den allgemeinen Eindruck bei Erstbesuchern des Club zu verbessern.

Rücktritt des Gerätewarts

Zur monatlichen Vorstandssitzung am 5. Juli 2002 ist unser Gerätewart (Gerätemanager) Alexander Frank aus überwiegend zeitlichen Gründen zurückgetreten. Wir danken ihm für seine bisherigen Bemühungen um Funktion und Ordnung der Hard- und Software im Clubheim. Bis zur Nachwahl bei der nächsten Mitgliederversammlung Anfang nächsten Jahres wird nach einem Beschluss der Vorstandschaft vom 2. August 2002 dankend die Hilfe von Jörg Conrad angenommen, der bis zur Nachwahl als Beauftragter die Aufgaben des Gerätewarts wahrnehmen wird.

Schon jetzt konnte Jörg mit Rechnerbeschriftungen und Reparaturen große Dienste leisten, für die ihm alle Mitglieder dankbar sind.

Utz Pflock

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 5. Oktober 2002 durch Sebastian Hempel