Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 35
 
 
 

CCF Jugendgruppe

Mindstorms

Stand der Dinge bei der Beschäftigung mit dem Lego Mindstorms Baukasten

Die Mindstormstruppe besteht jetzt schon seit einigen Monaten, aber es fehlt uns immer noch an Interessenten die z.B. einmal an einen Sonntag ins Clubheim kommen und mit Mindstorms herumtüfteln.

Zur Zeit stehen unsere Mindstormsversuche noch in den Kinderschuhen. Wir haben allerdings schon die ersten Fahrversuche hinter uns. Das Bauen von eigens ausgedachten Mindstorms hat schon mehr Fortschritte gemacht. Zur Zeit sind es drei Eigenkonstruktionen.

Alle die daran interessiert sind sollen sich einmal erkundigen wann das nächste mal am Mindstorm herumgebastelt wird, dass wir einmal was zu stande bringen. Angesprochen sind besonders auch die Junggebliebenen, die gelegentlich mal einen Sonntagnachmittag mit uns tüfteln.

Kim Wernicke

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 1. November 2002 durch Sebastian Hempel