Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 34
 
 
 

Neuer HTML Kurs wurde erfolgreich gestartet!

Seit kurzen läuft wieder ein neuer HTML Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Einige Mitglieder haben schon in kurzer Zeit sehr gute Fortschritte gemacht. Sie können jetzt schon eine sehr umfangreiche Homepage per Quelltext erstellen. Wir haben schon Links erstellt, Bilder eingefügt, Lauftexte, Schriftgrößen und Farben gelernt. Der nächste Kurs findet in der nächsten Zeit statt. Wer noch Interesse an HTML hat soll sich bitte demnächst bei Utz Pflock melden.

Christian Scheleter & Jonas Kraupner

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 1. März 2002 durch Yvonne Röckl