Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 34
 
 
 

Naschen aus dem CCF verschwunden!

Als ich eine Liste mit dem Euro Preisen schreiben sollte hatte ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass das Naschen, also das Hanuta, das Twix und Mars verschwunden sind. Und das gelbe Sparschwein. Ich war noch deprimierter als Utz mir erklärte, dass dies wohl für immer so sein wird. Dies stimmte mich traurig besonders wenn ich darüber nachdenke über wie viele langweilige und kreativlose Redaktionssitzungen mich mein heißgeliebtes Mars gebracht hat. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn demnächst wieder ein Naschenverkauf eröffnet würde.

Ein trauriger Redakteur!

Michael Kirchberger

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 1. März 2002 durch Yvonne Röckl