Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 34
 
 
 

Wir bekommen einen neuen Drucker!

Der Vorstand hat beschlossen dass das Clubheim einen neuen Drucker bekommt. Dieser Drucker wird ein HL-1670N von Brother sein. Dieser Drucker kann Blätter doppelseitig bedrucken, druckt bis zu 16 normalen Blättern und 7,5 im doppelbedruckten Modus je Minute. Bis zum ersten Druck braucht er weniger als 15 Sekunden. Er kann außerdem automatisch E-Mails drucken und Wasserzeichen. Er kann auch eine Emulation von BrotherSricpt Level 3 erzeugen außerdem noch eine von PCL6, Epson FX-850, IBM sowie Proprinter XL. des weiteren kommt er mit folgenden Protokollen aus: TCP/IP, Apple Talk (Ethertalk), IPX/SPX, DEC LAT, Banyan Vines, NetBEUI, DLC/LLC, IPP, FTP, SNMP, HTTP, TELNET, PORT 9100, SMTP, POP3, TFTP

Besonders das doppelseitige Drucken wird bei den häufig im Club gedruckten Infobroschüren und Blechdeppausgaben eine wertvolle Hilfe sein.

Stefan Pöhlmann

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 1. März 2002 durch Yvonne Röckl