Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 34
 
 
 

Vorstand des CCF e.V.

CCF News

Neues aus dem Clubleben

Inhalt:

Kein Clubabend am 4.03. wegen Wahlen!

Rechnerpaten

Mittlerweilen hat jeder Rechner einen Paten für Samstag gefunden. Einzig für Montage wäre noch Unterstützung gefragt. Rechnerpaten übernehmen die Betreuung für individuelle Software auf den Rechnern sowie minimale Instandhaltung bestehender Systeme.

zurück zum Anfang

Windows XP im CCF

Wie schon angekündigt hat der Club mittlerweile eine Version Windows XP Professional erstanden. Der Installationsnachmittag wird voraussichtlich noch etwas verschoben, da die Vorbereitungen und Durchführung des nahegelegenen Flohmarkts Vorrang haben.

zurück zum Anfang

Vorbereitungen zum Flohmarkt 2002

Am 10.11. fand ein großes Treffen aller am Flohmarkt interessierten Mitglieder und eingeladener Gäste des Phönix-Computerclub Hof sowie eines Vertreters des BNV Hof statt. Während die Vereinsnachbarn für Präsentationen im Vorraum gewonnen werden sollten wurde die Planung für den aktuellen Flohmarkt begonnen. In die Planung sind die Mitglieder von Anfang an integriert.

zurück zum Anfang

Bestellung eines neuen Laserdruckers

Auf einen besonders Netzfähigen Drucker, der für beidseitigen Druck fähig ist und somit unser Netz und Druck der Infobroschüren und des Blechdepp erleichtern wird, hat sich die Vorstandschaft geeinigt. Nach dem Einholen von Preisangeboten wurde der Drucker beim günstigsten lokalen Anbieter bestellt.

zurück zum Anfang

Weihnachtsfeier 2001

Am 17.12. fand die jährliche Weihnachtsfeier im Clubheim statt. Bei ausreichend Glühwein und Romantischem Kerzenlicht blieben die Rechner an diesem Abend aus und man unterhielt sich zunehmend erheitert über Themen jenseits des Rechners. Die Jugendgruppe feierte am 22.12., wobei wie bisher auch diesen Nachmittag im Clubnetzwerk gespielt wurde.

zurück zum Anfang

Utz Pflock

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 1. März 2002 durch Yvonne Röckl