Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 34
 
 
 

Die Blechdepp Redaktion stellt sich vor

Ab jetzt wollen wir in jeder Blechdeppausgabe ein Mitglied der Blechdepp Redaktion vorstellen. Diesmal Christoph Kubata:

Name: Christoph Kubata         
Wohnort: Waldershof
Geburtsdatum: 08.11.1986
Spitzname: Kubi
Mitglied seit: August 1999
Patenrechner: Alexandra
E-Mail: kubi86@web.de
Aufgaben im Blechdepp:  Layout, Redakteur

Interview mit Kubi vom 19.01.02:

Jens: Ja, Christoph. Warum und wie bist du in den Computerclub gekommen?
Christoph: Das kommt alles vom Sebi, der hat mich einmal mit geschleppt weil er gemeint hat, da muss ich unbedingt hin und deswegen bin ich jetzt auch dabei.
Jens: Und welche Seiten siehst du dir denn im Internet am liebsten an?
Christoph: Eigentlich die von web.de weil ich sonst fast nichts anderes anschaue
Jens: Und irgendwelche Erotikseiten?
Christoph: Nein.
Jens: Was machst du in deiner Freizeit?
Christoph: Ähm - Computer Spielen, Fernsehen, Musik hören wenig für die Schule - muss ich echt zugeben. Ich bin auch bei den Ministranten.
Jens: Was hältst du von den PCs im Computer Club?
Christoph: Größtenteils Schrott.
Jens: Kannst du das etwas näher erklären?
Christoph: Na ja, es funktioniert zum Beispiel ein Bildschirm nicht, ein Rechner hat Probleme mit dem IDE-Controller, dann sind CD-ROM Probleme recht normal und auch dass man eine Partition einfach so mal findet die vorher nicht vorhanden war. Software findet man teilweise auch nicht, wenn man sie sucht.
Jens: Was hältst du von dem Jugendgruppenleiter?
Christoph: Ganz OK?
Jens: Wer hätte es nach deiner Meinung verdient alter oder neuer Jugendgruppenleiter zu werden?
Christoph: Also eigentlich wäre ich dafür, dass es der Utz bleibt, aber da er auch Vorstand werden kann, wäre ich dafür, dass die Kerstin neue Jugendleiterin wird.
Jens: Warum schreibst du den Blechdepp mit?
Christoph: Weil es mir Spaß macht.

Jens Kirchberger

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 5. Februar 2002 durch Yvonne Röckl