Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 34
 
 
 

Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Am 22.12.2001 fand im Computerclub die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Es herrschte sehr großer Andrang auf die Plätzchen und die Getränke. Kerstin Vogt machte für die Jugend nun noch einen leckeren Punsch. Nachdem der ausgetrunken war zockten wir noch einige Runden Lupo Cup. Wir haben zwar keine Weihnachtslieder gesungen, aber es war trotzdem ein sehr schöner Nachmittag, an den wir uns noch lange erinnern werden. Wir danken hiermit noch Utz Pflock und Kerstin Vogt für die augagierte Jugendarbeit im vergangenen Jahr.

Jens Kirchberger

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 5. Februar 2002 durch Yvonne Röckl