Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 33
 
 
 

Rechnerpaten gesucht!

Seit einiger Zeit gibt es im Computer Club ein Patensystem für Rechner. Dabei kann jedem, der sich der Aufgabe gewachsen sieht, eine Patenschaft für einen der sieben PCs im CCF übertragen werden. Jeder der denkt so etwas ist mit ein paar Handgriffen erledigt ist dafür nicht geeignet. Denn ein Pate hat viele Aufgaben zum Beispiel muss er denn Rechner regelmassig defragmentieren, Scan Disk ausführen, Software und Treiber Problem usw. Es werden immer noch Paten gesucht! Mittlerweile mussten sogar schon Jugendmitglieder Patenschaften übernehmen weil es noch viel zu wenig Mitglieder sich dieser Aufgabe gewachsen sahen. Denn es wäre sinnvoll wenn auch Leute der Montagsgruppe mitwirken! Informationen auf dem Clubserver Yvonne unter: \Software\Windows\Rechnerpaten

Jens Kirchberger

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 6. November 2001 durch Yvonne Röckl