Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 33
 
 
 

Gedanken zum CCF-Talk

Schon was vom CCF-Talk gehört?

Die Grundidee dieser Mailingliste war ursprünglich die Kommunikation der Mitglieder untereinander auch außerhalb der Clubabende zu ermöglichen.

Seit Einführung der Liste ist nun ein gutes Jahr vergangen.

Einerseits finde ich es toll, das im CCF diese Mailingliste existiert, andererseits ist es schade, dass so wenig Vereinsmitglieder sich hier aktiv beteiligen.

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere beim Lesen dieses kleinen Artikels an den "CCF-Talk" und bringt sich dort auch mal wieder konstruktiv mit ein.

Kerstin Vogt

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 6. November 2001 durch Yvonne Röckl