Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 30
 
 
 

CCF-Weihnachts-Feier 2000

Die Weihnachtsfeier des CCF fand am 18.12.2000 statt.

Verglichen mit den sonst eher "fast-nix-los"-Montagabenden, war dieser Abend relativ gut besucht.

Bei Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen und Weihnachtsstollen in geselliger Runde fand bald ein reger Austausch der Anwesenden untereinander statt. Uschi spielte auf ihrer Gitarre weihnachtliche Weisen und sang dazu.

Endlich war es dann soweit und der Beamer war aufgebaut, so dass einige Filme von unserem Gerd Gerspitzer zum besten gegeben wurden. Die ältesten Filme waren von 1993. Es wurden unter anderem Berichte über Clubaktivitäten CDT, Fahrt nach Greiz, Fahrt zur CeBIT, Gartenfest anläßlich des 10 Jährigen Jubiläums und Clubheimrenovierung gezeigt.

Später fand dann in einer Filmpause die "ccf-online"-Preisrätsel-Verlosung statt. Der glückliche Gewinner des 1. Preises, gezogen von unserer Glücksfee Roswitha stand schnell fest. Ekkehard ist nun glücklicher Moorhuhnbesitzer.

Im Großen und Ganzen war die Weihnachtsfeier ein netter gelungener Abend.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Besuch an den zukünftigen Clubabenden im neuen Jahr auch wieder etwas zunimmt.

Kerstin Vogt

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 21. Januar 2001 durch Yvonne Röckl