Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 28
 
 
 

Redaktion Blechdepp

Blechdepp zurück aus der Versenkung

Nach über einem Jahr liegt nun wieder eine neue Ausgabe der Clubzeitschrift Blechdepp in euren Händen. Sicher fragt Ihr euch, warum eine so lange Zeit seit der letzten Ausgabe vergangen ist. Zwar gab es im CCF keine umwerfenden Veränderungen, aber passiert ist doch immer etwas, über das man hätte berichten können?

Die Verzögerung hat mehrere Ursachen:

Zum einen brauchten Yvonne und ich nach dem Flohmarkt erst einmal eine etwas längere Erholungsphase. Die Erstellung des Flohmarktprogrammes hat doch einige Energie gekostet. Beruflich standen ebenfalls arbeitsreiche Wochen bevor und so mußte die Erstellung des Blechdepp erst einmal zurückstehen.

Zum anderen war da die diesmal schon sehr früh beginnende Sommerpause des CCF. Bereits im Frühjahr waren die Clubabende nur noch mäßig besucht und so sahen wir auch keinen Bedarf für eine neue Blechdepp Ausgabe.

Wir hoffen nun wieder regelmäßig einen Blechdepp fertig stellen zu können. Mehr als je zuvor sind wir dabei jedoch auf eure Mithilfe angewiesen. Über was sollen wir außer den CCF internen Angelegenheiten berichten? Gibt es irgendwelche (aktuellen) Themen, über die ihr nähere Informationen haben möchtet? Habt ihr euch evtl. mit einem Thema oder Programm beschäftigt, daß ihr den anderen CCF Mitgliedern im Rahmen eines Blechdepp Artikels vorstellen möchtet? Wendet euch einfach an Yvonne oder mich und wir finden sicherlich eine Möglichkeit darüber einen Artikel zu schreiben.

Der Blechdepp soll nicht nur eine Zeitschrift für die Mitglieder des CCF, sondern auch eine Zeitschrift von den Mitgliedern CCF sein.

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 23. September 2000 durch Yvonne Röckl