Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 24
 
 
 

AG DFÜ & Internet

Die Homepage des CCF erstrahlt in neuem Glanz

Nach ca. 2 Monaten Arbeit ist es endlich so weit, die Homepage des CCF erstrahlt in neuem Glanz.

Das Layout wurde von Grund an neu gestaltet und auch die enthaltenen Informationen wurden neu Strukturiert.

In der Rubrik "Der CCF stellt sich vor" findet man Informationen rund um den Computer Club Fichtelgebirge e.V., seine Arbeitsgruppen und die Vorstandschaft.

Unter "Wann ist was los?" sind alle Termine rund um den CCF aufgelistet.

Hinter dem Titel "Fun" verbirgt sich eine Liste mit Surftips, lustige Geschichten aus dem Computeralltag und was für unsere großen kleinen Kinder, nämlich einige Spiele.

Die Online-Ausgabe der Clubzeitschrift "Blechdepp" findet man auch in der gleichnamigen Kategorie.

Der Mailbox MAUS Wunsiedel haben wir die Rubrik "MAUS" gewidmet. Dort findet man Informationen rund um die MAUS Wunsiedel, das MausNet, den MausTausch und auch von welchen Ortsnetzen zu welchen Tarifen sie erreichbar ist.

Last but not least gibt es unter "Wo?" auch noch eine Wegbeschreibung zu den Räumlichkeiten des Computer Club Fichtelgebirge e.V.

Nach dieser kleinen "Einführung" in die neue Homepage des CCF möchte ich es lieber jedem selbst überlassen, diese zu erkunden. Wer über keinen eigenen Internet Zugang verfügt, kann die Homepage an den Clubabenden auch unter der URL http://yvonne/homepage/ abrufen. Falls beim Surfen irgendwelche Fehler oder Ungereimtheiten auftauchen, der schreibt mir, Yvonne Röckl (webmaster@ccf-online), doch bitte eine kleine eMail oder gibt mir am nächsten Clubabend Bescheid, damit ich dies korrigieren kann.

Yvonne Röckl

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 6. März 2002 durch Yvonne Röckl