Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 21
 
 
 

Sebastian Hempel

Neues vom Informationsfeldweg

Trotz InterNet-Hype und massiver Werbung von Seiten der Online-Dienste erfreut sich die MAUS Wunsiedel weiterhin eines regen Zuspruchs. In den letzten beiden Monaten konnten wir wieder einige neue MaUser (Anwender der MAUS) in unserem Kreis begrüßen. Vor allem aus der Oberpfalz ist ein verstärktes Interesse an der Mailbox des Computer Club Fichtelgebirge festzustellen.

Zusammen mit der Feier zum 10-jährigen Bestehens des Computer Club Fichtelgebirge feiert die MAUS Wunsiedel am 31. Mai 1997 ihren 5. Geburtstag. Zwar wird die MAUS erst am 23. Juli 5 Jahre alt, wir sehen darin allerdings keinen Hinderungsgrund, die Feierlichkeit bereits knapp 2 Monate vorher durchzuziehen.
Zu dieser Feierlichkeit haben sich bereits MaUser aus ganz Deutschland angekündigt. Auch aus den befreundeten Nachbar-Mäusen Bamberg und Fürth hat sich hoher Besuch angekündigt.

Die Hardware der MAUS wird demnächst um weitere 8 MB erweitert werden. Zusammen mit den bereits vorhandenen 8 MB wird danach ein ausreichend großer Hauptspeicher zur Verfügung stehen, der die Onlinezeiten noch weiter zu verringern hilft.

Sebastian Hempel

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 6. März 2002 durch Yvonne Röckl