Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 20
 
 
 

Vorstand des CCF e.V.

CCF - News

Neues aus dem Clubleben

Inhalt:

Ausschreibungen bei Neuanschaffungen

Der CCF wird - wie schon bei den letzten PC-Anschaffungen - auch zukünftig bei umfangreichen, kostenintensiven Neuanschaffungen jeden interessierten Händler der Umgebung die Möglichkeit geben, sich daran zu beteiligen. Natürlich können wir nur die Händler anschreiben, die uns bekannt sind bzw. die an diesem Ausschreibungsverfahren teilnehmen wollen. Sollte unter den Lesern dieser Blechdepp-Ausgabe Interessenten dafür sein oder sollte jemand einen Händler kennen, der zukünftig mit berücksichtigt werden möchte, so teilt uns bitte dessen Anschrift mit.

Zurück zum Seitenanfgang

Neue Satzung

In den nächsten Tagen werden wir die um die auf der Jahreshauptversammlung verabschiedeten Änderungen ergänzte Satzung verfügbar haben. Interessenten werden gebeten, sich an den Schriftführer zu wenden.

Zurück zum Seitenanfgang

Neue Beitrittserklärungen

Die auf der Jahreshauptversammlung verabschiedeten Beitragsstruktur wurde in die Beitrittserklärungen eingearbeitet. Die neuen Beitrittserklärungen liegen im Clubraum aus.

Zurück zum Seitenanfgang

Harald Vogt

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 6. März 2002 durch Yvonne Röckl