Logo Blechdepp     Computer Club Fichtelgebirge e.V.  
      Der Computer Club im Nordostbayerischen Raum.  
 
  CCF Maus Blechdepp online Veranstaltungen
 Home - Blechdepp - Ausgabe 20
 
 
 

Vorstand des CCF e.V.

Neue Besen kehren gut....

Einige Anmerkungen zur (kommenden) Vorstandsarbeit

Liebe Mitglieder,

zunächst einmal möchte ich mich als neugewählter erster Vorstand recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ich hoffe, ich enttäusche Euch nicht. Vielleicht gelingt es mir auch noch, die vier Gegenstimmen "umzubiegen".

Im ersten Ansatz sieht es so aus, als ob wir mit einer völlig neuen Vorstandschaft an die Aufgaben der nächsten zwei Jahre herangehen. Dies trifft aber nicht zu. Mit Ausnahme von Alfons Ulrich haben alle anderen irgendwie schon im letzten Jahr (oder länger) in der Vorstandschaft mitgearbeitet. Aber auch Alfons war mehr als interessiert am Vereinsgeschehen.

Natürlich ist das Ausscheiden von Jürgen Loskarn und Wolfgang Laux zu bedauern, aber ich glaube, wir können beide bei Problemen ansprechen und auf ihre Erfahrungen zurückgreifen. Ein besonderes Dank an beide - schließlich waren sie maßgeblich am Aufbau des CCF beteiligt! Und das war bestimmt nicht einfach.

Ich wende mich aber hier und heute bereits an all die anderen, die schon in den letzten Monaten intensiv im CCF mitgewirkt haben. Der CCF braucht Euch alle! Es gibt verdammt viele Aufgaben, die auf uns warten. Mit einem steigenden Bekanntheitsgrad steht der CCF auch immer mehr im Licht der Öffentlichkeit. Auch dafür brauchen wir Mitglieder, die an Montagabenden beraten und Fragen beantworten können. Aber auch die Hilfe der Mitglieder untereinander muß weiter gefördert werden. Hierzu brauchen wir Leute, die bereit sind, den Gedanken der Workshops an Donnerstagabenden mit Leben zu erfüllen.

Einen Wunsch noch zum Schluß dieser Zeilen: Sollte jemand Wünsche, Fragen, Anregungen oder Kritik am Vereinsleben oder der Vereinsführung haben, so meldet Euch bitte. Wenn nicht bei mir, so bei irgendeinem anderen Vorstandsmitglied. Bei Kauf-Wünschen, die die Ausstattung des Clubs oder die Club-Rechner betrifft, wäre ein formloser, schriftlicher Antrag natürlich angebracht.

So denn - es gibt viel zu tun, packen wir's an!

Harald Vogt

 
 
 

Homepage des Computer Club Fichtelgebirge e.V.
letzte Änderung am 6. März 2002 durch Yvonne Röckl